NACHFRAGE FORMULAR

Alzheimer

Die Alzheimer-Krankheit ist eine irreversible Krankheit und hat keine definitive Behandlung. Alzheimer-Medikamente umfassen die Linderung der Beschwerden und die Behandlung von Begleiterkrankungen. Es zielt darauf ab, die geistige Leistungsfähigkeit des Patienten zu verbessern und das tägliche Leben des Patienten zu erleichtern.

Basierend auf einigen Theorien, die die Krankheit aufdecken, wurden verschiedene Medikamente entwickelt. Bei dem durch Alzheimer verursachten Hirngewebsverlust nimmt die für das Lernen verantwortliche Acetylcholinsubstanz ab, während die Ursache einer ernsthaften Entzündung und Degeneration die Höhe einer Substanz namens Glutamat ist. Bestehende Medikamente zielen darauf ab, Glutamat zu reduzieren, während versucht wird, Acetylcholin zu erhöhen. Daher sind Donazepil, Rivastigmin, Galantamin und Memantine die allgemeinen Namen dieser Medikamente.

Nebenwirkungen werden überwacht, nachdem der Drogenkonsum beginnt. Wenn es eine Verbesserung gibt, wird das Medikament auf die gleiche Weise fortgesetzt, ansonsten wird die Dosis erhöht oder das Medikament wird ersetzt.